Das ist meine ganz Persöhnliche seite da erzähle ich euch etwas über meine ganz ganz ganz ganz ganz große Liebe!!! Ich binn Verliebt ja!! Aber wer das ist werde ich euch Lieber nicht sagen weil meine Freunde und so auch die  Hompage kennen deshalb :D tya also erstmal sag ich nur pechhhh!! und jetzt fang ich auch an!!

Ich Hasse das du weißt das er dich Liebt aber du traust dich nicht es ihn zu sagen ...tya das ist nicht mehr bei mir der fall denn er hatt es mir schon gesagt :D Und ich fands süß :** aber leider werden wir nichts miteinander anfangen weil ich keinen Freund haben darf trotzdem ich fand es total Nietlich und ich hab es dann auch zugegeben erst wollte ich nicht und ich habe gesagt: Nein !! Ich binn aber nicht in dich!! Tya später als er mich nach 20 min abgenervt hatte und er mir gesagt hatte ey du liebst mich auch sag schon gib es zu!!  Hatte ich keine wahl mer ich musste ich wusste das ich es eh nicht geheim halten kann und deshalb hatte ich ja gesagt :D voll peinlich aber naja auch voll egal...ich hatte schon einen Freund der war aber nicht wirklich was...muss ich ganz ehrlich zugeben...und deshalb werde ich das auchnicht mehr mitmachen hab einfach kein bock mehr !!

Grüße: Sugriii:**


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!